Karriere bei VDSF

Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin im Innendienstverhältnis (Vollzeit oder Teilzeit) für unseren Standort in Oberwart gesucht!

 

Anforderungen:
  • Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich vorweisen können, oder Sie bereit sind laufend Weiterbildungen zu absolvieren,
  • Ihnen der kommunikative Umgang mit Kunden Freude bereitet,
  • Sie in einem tollen, jungen Team arbeiten möchten,
  • eine neue Herausforderung suchen,
  • einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im Südburgenland suchen,
  • wenn Sie mit gepflegtem Auftreten punkten können und eine kommunikative, sympathische und nette Person sind,
  • Sie mit den Microsoft Programmen (zB Outlook, Word, Excel) bestens vertraut sind und
  • hervorragende Rechtschreibkenntnisse besitzen,

dann stellen Sie sich der Herausforderung einer höchst interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit in unserem Versicherungsmaklerbüro.

 

Wir sind:

Ein seit 1991 erfolgreicher, ständig wachsender, burgenländischer Familienbetrieb und betreuen derzeit ca. 4200 aufrechte Kundenbeziehungen. Ein modernes und klimatisiertes Office, ergonomische und höchsttechnische EDV-Arbeitsplätze und ein tolles, harmonisches, familiäres Betriebsklima erwartet Sie.

 

Wir garantieren:

Eine Entlohnung, welche Ihrer Qualifikation bzw. Erfahrung entspricht, jedenfalls aber 1.700,00 € netto auf Basis Vollzeit – würden uns aber auch über Ihre Bewerbung als Teilzeitkraft freuen.

 

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung – ausschließlich als PDF – an karriere@vdsf.at.